Drei Ausfälle – Terzic lobt Malen und Moukoko

Edin Terzic from Bundesliga-Auftakt Leverkusen or Trio Verzig. Ein Lob verteilt der BVB-Trainer and Offensivspieler Donyell Malen and Youssoufa Moukoko.

Borussia Dortmund crew. Zum Bundesliga-Auftakt wartet am Saturday (18.30 Uhr, Live Bei Sky) Topspiel gegen Bayer Leverkusen. Auf der Pressekonferenz sprach BVB coach Edin Terzic and Donnerstagmittag über …

… das Personal: “Niklas Sule hat sich leider am Muskel verlettt, er konne diester Woche leider nicht mit uns trainieren, so dass er für Wochenende noch nicht zur Verfügung steht steht Wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange duart. Worked for Tom Rothe and Felix Passlack. Bey Salih Özhan defended Belastung steigern and dann huken for the Samstag Reich.


… Bayer Leverkusen:
“Der große Vorteil für uns ist, dass man klanre Muster erkennen kann, weil sich personall nicht viel geändert hat.” Wir werden das letzte Spiel (2:5, Anm. d. Ed.) sicherlich nochmal thematisieren. Leverkusen hats very quick, very sturdy for Offensive.


… den Leistungsstand des BVB:
“Wir waren München nicht konstant genug. Dennoch struggle es eine gute Leistung. Oin paar Muster in der Offensive tremendous funktioniert. In der Defensive haben wir es sehr erwachsen gemacht. Jetzt müssen wir die guten Dinge konstant abrufen.’

… Yusufah Mukoko: “Ich bin von seinen Qualitäten versütt. Wir sind uns alle einig, dass er in seiner Entwicklung noch lange nicht fertig ist. Er wirkt auf mich derzeit sehr match, sehr zufrieden und wir hoffen, dass er sich mit Toren belohnen kann”.


…seine Rolle als coach:
“Ich sehe uns als Kollektiv”. Damit meine ich nicht nur die Mannschaft, sondern das gesamte Team. Da fühle ich mich am wohlsten”.

… Donyell Malen: “Das er ein tremendous Fußballer ist, ist klar. Wir erwarten, dass er mit dieser Fitness and Professionalität in Saison. Es geht es jetzt darum, diese Leistung konstant zu zeigen. Er arbett sehr hart im Training. In den letzten Wochen he has left a really steady impression.”


… The state of affairs within the storm heart:
“The password has been discovered. We are totally satisfied of the standard of employees. Nevertheless, we should make uns Gedanken”.

UNSER LIVE-TICKER ZUM NACHLESEN

13.20 Uhr: Die Pressekonferenz ist bedet.

13.17 Uhr: Terzic über das directe Topspiel: “Wir haben da keinen Einfluss drauf. Welcher Seihnung wir gegen die Mannschaften spielen, ist uns egal. Wir freuen uns sehr auf das Topspiel”.

13.14 Uhr: Terzic über die Vorbereitung: “Wir haben viele Dinge sehen können, die wir frechtung und immer sehen wollen. Aber es struggle nicht konstant genug. Es struggle ein sehr guter Saison begins in Haben offensive Muster eingefügt, und defensive zu Null gespielt. Wir haben den Gegner hoch vom Tor weghalten können. Jetzt geht es darum, diese Dinge, die intestine funktioniert haben, konstant zu zeigen. Wir sind bereit, am Samstag das erste Ausrufezeichen zu setzen”.

13.13 Uhr: Terzic über den Ausfall von Sule: “Grundsätzlich tut jeder Ausfall weh. Wir werden ihn vermissen. Yes ist trotzdem möglich, eine Dreierkette zu spielen mit Coulibaly oder Can. Da hänten wir keine Sorge, sie reinzuwerfen.

13.12 Uhr: Terzic über die Stimmung in der Mannschaft: “Es wird ein besonderer Tag für jeden Neuzugang und für die gesamte Mannschaft werden. Diese Energie istwas ganz besonderes bei diesem Verein. Das hat auch jeder Neuzugang gesagt”.

13.12 Uhr: Terzic über das System for Samstag: “Natürlich konnte ich, mache ich aber nicht. Wir können mit einem Stürmer aber auch mit Doppelspitze spielen. Es soll den Gegner Kopfzerbrechen bereiten”.

13.11 Uhr: Terzic über das Wunschprofil eines Stürmers: “Ihr bohrt nach. He reached Leverkusen. Das Stürmerprofil, it was good for Sebastian Haller.”

13.09 Uhr: Terzic über Leverkusen Stärken: “Sie haben in der Offensive ein sehr hohes Tempo, each auf den Flügelstürmerpositionen als auch Außenverteidigern. Sie ship sehr konterstark and bringen sie zum Abschluss. Wir haben das gesprüt in der Rückrunde. Play in Spielaufbau auch sehr Gute Muster and 4-2-4 variants. With Andrich Haben sie einen sehr aggressive Spieler in seinen Reihen, sie sind gefährlich aus der Distanz. Auch nach Standards sind Tore gefallen. Sie haben einige Waffen.

13.08 Uhr: Terzic über die Stürmersuche: “Es ist meine Aufgabe, die beste inner Lösung zu finden. Wir sind voll satisfied von der Qualität des Kaders”.

13.08 Uhr: Terzic über Donyell Malen: “Super Fußballer ist, ist klar. Was wir von ihm erwarten: Dass er mit dieser Spielfreude und dieser Fitness in die Saison startet. Gegen München waren sehr gute Szenen dabei. Er trainiert jeden Tag sehr hart.

13.07 Uhr: Terzic über seine neue Rolle: “Ob ich die Aufmerkastige haben muss, glaube ich nicht. Aber das ist Teil des Berufs. Ihr hört mich frechtung im “Wir” sprechen. Ich bin das Gesicht, das hinter einer Entscheidung steht, aber wir treffen sie als Team”.

13.06 Uhr: Terzic über Moukoko: “Ich bin Trainer. Es freut mich sehr, dass er einer unserer Spieler ist. I’m satisfied of his qualities. It would not matter in Entwicklung seiner, dass er noch lange nicht fertig ist. Aber die Vertragsverlängerung ist gerade nicht mein Thema. Ich muss ihn an sein Leistungsmaximum bekommen”.

13.05 Uhr: Terzic über Leverkusen: “Der große Vorteil ist, der Trainer ist nicht neu, die Mannschaft ist komplett gablieben. Man kann die klaren Muster erkennen. Dann kam das Spiel gegen Elversberg. Wir haben das letzte Spiel gegen Leverkusen auch thematisiert. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie einige Dinge von Damals am Samstag auch machen wollen”.

13.03 Uhr: Defense downside: “After this there is no such thing as a phrase. Die Bereitschaft die Ernsthaftigkeit in der Verteidigung. Wir als ganze Mannschaft müssen uns da beschreibung. Daran haben wir gearbeitet.

13.02 Uh: “Signal Iduna Park” playground: “Impossible. Aber es geht nicht um mich. Es geht um die Mannschaft und den Gegner. Es wire laut. Aber neither meine Mannschaft nor der Gegner nimmt Rücksicht darauf, wo ich geboren bin”.

13.01 Uhr: Terzic über die Personnellage:
“Niklas Sule letter sich leider am Muskel verlett am vorderen Oberschenkel. Er konne diese Woche nicht mit uns trainieren. Wir hoffen, dass es nicht zu langwierig wird. Er ist jetzt aber schon schmerzfrei. Worked for Tom Rothe and Felix Passlack. Salih Ozjan hat diese Woche schon mit uns mittrainiert”.

13.00 Uhr: Die Pressekonferenz startet.

12.45 Uh:
Herzlich unserem Live-Ticker 12 months willkommen. After quarter-hour, Edin Terzic scored towards Bayer Leverkusen within the Bundesliga-Auftakt by way of BVB-Pressekonferenz.

Leave a Comment